Sonntag, 23. August 2015

Rezension "Dinas geliehener Mann"



Rezension zu 

"Dinas geliehener Mann" 

von Carmen Gerstenberger






"Dinas geliehener Mann"



Autor: Carmen Gerstenberger
Preis: Taschenbuch 9.99€
ISBN-13: 978-3738606188
Ebook 1.99€
Seitenanzahl: 304
Verlag: Books on demand


Klappentext:


Dina wird nach sieben Jahren von ihrem Freund verlassen und schottet sich, selbst zwei Jahre später noch, von der Außenwelt ab. Dabei würde sie so gerne ihre alten Freunde wieder sehen, doch sie scheut die Begegnung mit ihrem Ex und dessen neuer Freundin. Durch Zufall stolpert sie über eine Zeitungsanzeige von Sam, der sich als Begleitung anbietet. Dina engagiert ihn kurzerhand, um ihren Ex eifersüchtig zu machen. Doch was, wenn der geliehene Mann auf einmal viel interessanter ist, als der Ex? Bereits die erste Begegnung zwischen den beiden stürzt sie in ein großes Gefühlschaos.

Rezension


Dina hat es nicht leicht im Leben, denn auch nach zwei Jahren Trennung von ihrem Ex kann sie es nicht übers Herz bringen sich mit ihren Freunden zu treffen wo er und seine neue bei ist. Als sie einen morgen wieder verbittert in die Zeitung schaut und darüber nachdenkt beim nächsten treffen wieder nicht hin zu gehen sieht sie die Anzeige von Sam und überlegt.
Als sie und Sam den Abend gut überstanden haben, vermisst sie ihn komischerweise mehr als ihren Ex, der sie bei dem treffen verwundert gemustert hat da sie mit einem sehr Gutaussehenden Mann kam und nicht alleine. Auch Sam ist von der Wunderschönen Dina nicht abgeneigt und versucht noch mehr zeit herausschlagen was leider nicht funktioniert obwohl Dina da gar nichts gegen hätte. Als Dina mit ihren besten Freundininen sich in einer Bar treffen und auf Sam und seinen Freunden trifft sind beide sprachlos denn die Freundinninen von Dina wissen von dem geliehenen Mann nichts..

Ein tolles Buch für Romantik-Fans, es hat Spannung, Drama und zwei Personen die es nicht hin bekommen zueinander zu finden. Das beste ist das beide einfach nicht verstehen das der jeweilige in dem anderen verliebt ist auch wenn es manchmal Anzeichen dafür gibt.
Ein perfekter Liebesroman!


Super Buch!
5 von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen