Samstag, 26. September 2015

Rezension "Dunkle Flammen - Ein Drachenkönige-Roman




Rezension zu

 "Dunkle Flammen-Ein Drachenkönige-Roman" 

von Donna Grant






"Dunkle Flammen"


Autor: Donna Grant
Preis: Taschenbuch 9,99€
ISBN-13: 978-3453316805
Ebook 8,99€
Seitenanzahl: 480
Verlag: Heyne<




Klappentext:


Seit Jahrhunderten kämpft ein Clan mächtiger Drachenkrieger darum, seine Magie vor den Augen der Menschen zu schützen. Doch das Geheimnis der Drachen ist in Gefahr, als eines Tages die schöne MI5-Agentin Denae Lacroix auf ihrer Mission zufällig in ihr Versteck gerät und dort dem attraktiven Kellan begegnet. Obwohl die Liebe zu einer Menschenfrau verboten ist, kann Kellan Denae nicht widerstehen und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihr ein. Eine Affäre, die nicht nur den Zorn der Ältesten entfesselt, sondern auch den Erzfeind der Drachen auf den Plan ruft ..



Rezension

Kellan ist ein Mann der die Menschheit hasst, seitdem sie seine Drachen die, die Menschen schützen sollten von ihnen Getötet worden sind hasst er sie abgrundtief. Nachdem er seine Dachen und die anderen Drachenkönige ihre Drachen an einem geheimen Ort geschickt haben hat sich Kellan in seiner Höhle über Tausend Jahre zum schlafen verkrochen. Erst als Denae und Matt die beiden MI5 Agenten in seiner Höhle auftauchen wecken sie ihn damit. Beide haben einen unerbittlichen Kampf den erst war es ihre Aufgabe nach Dregan zu reisen aber dann hat Matt ihr Veröffentlichen das Denae nur Mittel zum zweck wäre und als verwunderten Köder benutzt werden soll. Als er sie dann auch noch an der Hüfte verletzt bringt Deanae Matt um und kümmert sich um ihre Verletzung und wird Ohnmächtig von dem vielen Blutverlust und wacht in einem bett wieder auf wo sie tiefe Stimmen hört und einen wunderschönen Mann vor sich stehen sieht.



Ich finde das Buch klasse. Kellan hat ein riesigen Hass auf die Menschen aber die kleine Menschenfrau Denae Lacroix schafft es den Hass zu mindern und das er sich sogar an sie bindet. Ich liebe Fantasy Bücher und wenn dann noch Liebe mit im Spiel ist gehört das Buch sofort mir. Das Buch ist recht dick und manchmal ist es etwas zäh zu lesen, weil es dann mal nicht um Denae oder Kellan geht aber es ist ein Klasse Buch das ich nur empfehlen kann. Das Buch ist aber sonst super geschrieben und ich hoffe das es einen zweiten Band gibt. 



Schönes Buch!
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen