Freitag, 11. September 2015

Rezension "Obsidian, Band 1 Obsidian Schattendunkel




Rezension zu 

"Obsidian, Band 1 Obsidian Schattendunkel" 

von Jennifer L. Armentrout





"Obsidian Band 1, Schattendunkel"


Autor: Jennifer L. Armentrout
Preis: Gebundene Ausgabe 18,90€
ISBN-13: 978-3551583314
Ebook 12,99€
Seitenanzahl: 400
Verlag: CARLSEN


Klappentext:


Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat… Dies ist der erste Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Bisher sind drei Bände erschienen



Rezension


Die siebzehnjährige Katy zieht mit ihrer Mutter ihrer Mutter aus den schönen Florida nach West Virginia. Nachdem tot von Katy's Vater brauchten beide einen Neuanfang. Katy war von der ganzen Sache zwar nicht vollends begeistert allein schon, weil sie als Bücherbloggerin noch kein Internet in ihrem neuen zuhause hat. Als ihre Mutter sie dann zum Supermarkt schickt und schlafen geht bleibt Katy nichts anderes übrig als bei ihrem Nachbarn um nach dem Weg zu fragen. Wie es sich herausstellt hat Katy einen unverschämt hübschen Nachbarn der mit nackten Oberkörper die Tür öffnet und sich dann aber leider als Arsch herausstellt. Nachdem er ihr endlich erklärt hat wie sie zum Supermarkt kommt lernt sie dort die freundliche Dee kennen, die Schwester von Daemon. Katy und Dee verstehen sich von Anfang an super ganz im ärger von Daemon. Denn Daemon möchte nicht das Dee sich mit Menschlichen Wesen anfreundet, was Katy aber nicht weiß und ignoriert Daemon's Wahrungen.


Ich Liebe dieses Buch!!!!
Das Buch wollten ich schon die ganze Zeit haben war aber zu geizig es mir zu kaufen. Denn knapp 20€ für ein Buch ist meiner Meinung nach recht viel. Aber ich muss sagen es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, einfach klasse! Es ist ein Buch mit viel Spannung, ein bisschen Liebe und viel Freundschaft die auf die Probe gestellt wird. Dieses Buch kann ich zu 100% empfehlen! Das gehört definitiv zu meinen Top 5 Büchern. Es müsste eigentlich einen kleinen punkt abgezogen werden dem Preis aber bei so einem guten Buch kann ich keinen Minus punkt geben.


5 von 5 Sternen
Super tolles Buch!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen