Sonntag, 8. November 2015

Rezension "Broken - Gefährliche Liebe"




Rezension zu 

"Broken - Gefährliche Liebe" 

von Chelsea Fine






"Broken - Gefährliche Liebe"


Autor: Chelsea Fine
Preis: Taschenbuch 8,99€
ISBN-13 978-3734100130
Ebook 7,99€
Seitenanzahl: 320
Verlag: blanvalet




Klappentext:


Heiße Leidenschaft, dunkle Geheimnisse - und die ganz große Liebe

Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …



Rezension


Pixie und Levi haben eine schöne sowie auch eine Tragische Vergangenheit. Nachdem Pixie nicht nicht wusste wohin sie nach dem tragischen Unfall gehen soll und zu ihrer Mutter ist gar keine Option, denn wenn Pixies Mutter mit ihr redet kommen nur Sachen wie sie wäre ein Nichtsnutz. Da Levi sie alleine gelassen hat geht sie zu ihrer Tante Ellen wo sie arbeiten sowohl auch wohnen kann nur sie wusste nicht das Levi auch dort ist. Seit dem Unfall haben sich die beiden nicht mehr gesehen geschweige miteinander geredet und außer dem morgigen angezicke da Levi immer das heiße Wasser verbraucht haben beide noch nicht mehr geredet. Beide sind sich die Sexuellespannung durchaus bewusst aber ignorieren sie. Bis Daren sie auf einmal Küsst und Levi sich bewusst wird das er Pixie als sein eigen bezeichnet.


Ich fand das Buch traurig und gleichzeitig auch wirklich schön, Levi und Pixie haben beide jemanden verloren der für beide sehr wichtig war und haben deswegen beide Schuldgefühle worüber beide nicht sprechen. Das Buch zeigt das man über Ereignisse sprechen soll wo eine Person bei ist die einem wichtig ist, man soll nicht alles in sich hinein fressen und versuchen alleine zu lösen denn manchmal geht es anderen Leuten genauso wie dir. ich habe das Buch mehr oder weniger verschlungen und werde definitiv den zweiten Band auch lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen!


wirklich tolles Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen