Sonntag, 1. November 2015

Rezension "Crazy in Love - Gefährlich schön"




Rezension zu 

"Crazy in Love - Gefährlich schön" 

von Kim Karr





"crazy in love - Gefährlich schön"


AutorKim Karr
PreisTaschenbuch 9,99 €
ISBN: 978-3548286204
Ebook 8,99€
Seitenanzahl: 384
Verlag: Ullstein




Klappentext:



Als Dahlia und River sich küssen, steht die Welt still. Kurz nach dem leidenschaftlichen Kuss ist Dahlia jedoch verschwunden. Was River nicht weiß: Dahlia ist vergeben und möchte ihren Freund Ben auf keinen Fall verlieren. Doch zwei Jahre später passiert genau das. Dahlia fällt in ein schwarzes Loch. Monatelang ist sie wie gelähmt. Bis sie den Auftrag erhält, Fotos von einem aufstrebenden jungen Sänger zu machen. River Wilde ist inzwischen ein umschwärmter Rockstar, aber den Kuss hat er nie vergessen … 


Rezension


Dahlia hat außer Ben niemanden mehr da ihr Eltern gestorben sind und als Ben dann noch vor ihren eigenen Augen erschossen wird bricht für sie ihre Welt zusammen. Zwei Jahre lang schafft sie es nicht darüber hinweg zu kommen, bis sie River Wild wieder sieht. Sie muss eigentlich nur ein paar Fotos und ein Interview mit ihm machen aber daraus wird mehr als er ihr sagt das er sie wieder erkennt. Beide haben ein gegenseitiges Verlange was nie zu stillen ist, aber bei den ganzen Gefühlen die Dahlia für River hat, hat sie Ben gegenüber ein schlechtes gewissen da es sich bei Ben einfach anders angefühlt hat. Was Dahlia nicht weiß ist das Ben gar nicht tot ist, sondern auf der Flucht vor Leuten ist von den er zu viele Informationen kennt.. Seine Gefühle für Dahlia sind nicht weniger geworden wobei Dahlia es endlich geschafft hat mit Ben abzuschließen...


Ich fande das Buch wirklich Klasse. Es ist am Anfang traurig das Dahlia außer Ben und seiner Familie niemanden hat aber River ist ein wirklich toller Protagonist den sich jede Frau wünscht. Er ist ihr gegenüber niemals Eifersüchtig oder sonst etwas. Er hilft ihr bei allem und das wünscht sich ja jede Frau. Kim Karr hat das Buch super geschrieben und ich bin wirklich begeistert und freue mich auf den zweiten Teil.


Tolles Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen