Sonntag, 22. November 2015

Rezension "Sometimes it lasts - Cage & Eva"




Rezension zu 

"Sometimes it lasts - Cage & Eva" 

von Abbi Glines 








"Eva & Cage - Sometimes it lasts"



Autor: Abbi Glines
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
ISBN-13: 978-3492306928
Seitenanzahl: 272
Verlag: PIPER




Klappentext:


Entfernung bedeutet nichts, wenn man alles füreinander ist ... Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen.



Rezension


Auch nachdem Cage sein Sportstipendium bekommt halten Cage und Eva zusammen und wollen zusammen ziehen aber dann kam urplötzlich ein Anruf von Jeremy der Eva erzählt das ihr Vater Blut spuck und beide ins Krankenhaus fahren. Eva ist erschüttert und fährt sofort zu dem Krankenhaus damit sie bei ihrem Vater sein kann. Ganz zum leidtragen von Cage der am liebsten gefahren wäre, da er sich extrem sorgen mach das Eva so aufgewühlt fährt. Aber als Eva die Diagnose erfährt bricht eine Welt für sie zusammen. Ihr Vater wird nicht mehr lange Leben und deswegen entscheidet sie erstmal bei ihrem Vater zu leiben und die restliche zeit mit ihm zu verbringen und danach irgendwann zu Cage zu ziehen. Es ging auch alles gut bis Eva ein Video von Cage bekommt bricht ihr Herz noch einmal.


Ich habe schon den ersten Teil von Cage & Eva wirklich sehr gemacht und so erging es mir auch beim zweiten Teil. Es ist schön zu sehen das Eva und Cage auch nach den ganzen Turbulenzen mit dem Video und dem tot den Vater werden beide am ende zusammen Glücklich und nur, weil sich beide wirklich Lieben. Ein tolles Ende einer schönen Liebesgeschichte von einem kleinen Mauerblümchen und einem Badboy.



Empfehlenswert!
5 von 5 Sternen



Interesse?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen