Donnerstag, 10. Dezember 2015

Rezension "Beautiful Bastard"




Rezension zu "Beautiful Bastard" 

von Christina Lauren







"Beautiful Bastard"



Autor: Christina Lauren
Preis: Taschenbuch 12,99€Ebook 9,99€
ISBN-13: 978-3453491175
Seitenanzahl: 304
Verlag: mtb




Klappentext:


Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession 



Rezension


Bennett Ryan ist Chloes Boss und ein arrogantes Arschloch. Er war nach ihrer Erinnerung noch nie wirklich nett zu ihr und dann geschieht das unfassbare, sie küssen sich und machen noch so einige andere unanständige dinge sie man eigentlich nicht mit seinem Chef machen sollte. Für beide ist klar das es nur Sex ist und das dies sich nicht wiederholen darf, sonst denken noch alle das sich Chloe hoch schläft. Aber da haben sie die Rechnung ohne ihre Herzen gemacht. Bennett will nicht das seine Familie Chloe verkuppelt, aber Liebe und Beziehungen sind nichts für ihn bis Chloe kam und seine Welt auf den Kopf stellt.

Ich habe schon viel gutes von der Beautiful Bastard Reihe gehört und kann dies nur zustimmen. Ich Liebe diese art von Büchern, da sieht man immer das ein Mann doch Gefühle haben kann auch wenn er sich so hart und unantastbar darstellt. Ich finde dieses Buch wirklich toll geschrieben und das Bennet nach dem Chloe gekündigt hat sich so schlecht fühlt zeigt das er sie wirklich mag. Ich kann das Buch wärmstens Empfehlen für die, die ein gutes Buch mit einem Arroganten Chef und einer schönen Liebesgeschichten lesen möchten. Ich werde diese Reihe definitiv weiter lesen.



Super Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen