Sonntag, 10. Januar 2016

Rezension "Misbehaving - Jason & Jess"





Rezension zu "Misbehaving - Jason & Jess" von Abbi Glines






MISBEHAVING - Jason & Jess



Autor: Abbi Glines
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
ISBN-13: 978-3492306966
Seitenanzahl: 320
Verlag: PIPER



Klappentext:


Was als kleiner Flirt beginnt, wird bald zur großen Liebe ... Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen. 



Rezension



Jess hat es leid von ihrem Freund von ihrem Freund betrogen zu werden und kurzerhand lässt Jess die Wut auf ihn an seinem ach so tollen und wertvollen Auto raus und das mit einem Baseballschläger. Da kam der unbekannte Porschefahrer gar nicht so ungelegen und promt sitzt sie bei ihm drin und muss in Kurzfassung erklären warum sie ein Baseballschläger bei sich hat und warum sie weg läuft. Erst da fällt ihr auf bei was für einen Hübschen Kerl sie eingestiegen ist. Jason ist der Bruder von dem Rockstar Jax und ist es leid deswegen ausgenutzt zu werden. Bis er der sprunghaften Jess begegnet. Sie wirft sein Leben völlig auf den Kopf. 


Ich Liebe die Bücher von Abbi Glines und kann gar nicht genug von ihnen bekommen! Das Buch ist wie immer super geschrieben und man wird nach den ersten paar Zeilen schon süchtig danach! Die Situation in der Jess ist, ist anders als das was man kennt da ihre Mutter keinen in dem Sinne "Normalen" Beruf ausübt sondern Prostituierte ist und Jess es auch nicht gerade leicht hat. Ich kann die Bücher nur empfehlen, egal welches denn jeden Buch von Abbi Glines ist Super!


Echt Super!
5 von 5 Sternen



Interesse?
dann klick hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen