Sonntag, 21. Februar 2016

Rezension "dare to Love - Einmal berührt ist fast gar nicht verführt"




Rezension zu 
dare to Love - Einmal berührt ist fast gar nicht verführt 
von Carly Phillips







Autor: Carly Phillips
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 8,99€
ISBN-13: 978-3453418578
Seitenanzahl: 320
Verlag: HEYNE<











dare to Love - Einmal berührt ist fast gar nicht verführt

Quarterback Alex Dare hat alles: nicht nur, dass die Frauen im reihenweise zu Füßen liegen, er ist auch noch ein gefeierter Footballstar bei den Tampa Breakers - bis ihn eine Verletzung in den Vorruhestand zwingt. Als ihm ein Job bei der konkurrierenden Mannschaft angeboten wird, ist er geschmeichelt, aber die Sache hat einen Haken – er müsste mit Madison Evans zusammenarbeiten, der Frau, die ihm seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist ...


Rezension



Alex war vor seiner Verletzung ein heiß begehrter Quarterback, dem die Frauen nur in scharren hinterher liefen. Bis er bei einem Spiel so stark verletzt wurde, dass das weiterspielen schwerwiegende Folgen haben könnte. Alex entscheidet sich für seinen Vorruhestand obwohl er mehr als nur niedergeschlagen sein Traumberuf aufgeben zu müssen. In der Zeit ist er und Madison in einer heißen Affäre, denn mehr würde es Alex nicht nennen. Und als sie dann zu ihm ins Krankenhaus kommt und ihn dann noch trösten will ist das für Alex zu viel. Er schickt sie unsanft weg und sagt ihr gleichzeitig das es vorbei ist. Madison ist am Boden zerstört so gedemütigt wurde sie noch nie.
Lange Zeit verging bis es sich herausstellt das Ian der Halbbruder von Alex ihm ein Job bei sich in der Firma anbietet und er mit Madison an einem neuen Programm zusammen arbeiten soll. Alex ist sich sicher, er möchte Madison wieder für sich Gewinnen. Er weiß zwar noch nicht wie und wie sie das alles sieht aber es steht für ihn schon fest. Und er verliert nie.



Meinung:

Ich war schon vom ersten Band der dare to Love-Reihe begeistert und das hält beim zweiten Teil genauso an! Die Handlung des Buches ist immer abwechslungsreiche, spannend und lässt nie Langeweile aufkommen. Der Schreibstil ist wirklich gut und ich bin gespannt auf die nächsten Teile. Ich werde mich definitiv weiter in der dare to Love-Reihe lesen und euch davon Berichten! 




Ein tolles Buch mit abwechslungsreichen Handlungen!
5 von 5 Sternen 



Interesse?
dann klick hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen