Samstag, 6. Februar 2016

Rezension "Dark Nights - Ewiges Leben"




Rezension zu Dark Nights - Ewiges Leben von Sylvia Day





Dark Nights - Ewiges Leben



Autor: Sylvia Day
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3453545847
Seitenanzahl: 400
Verlag: Heyne<



Klappentext:


Der Engel Adrian Mitchell ist ein Getriebener. Als Anführer einer Eliteeinheit von Seraphim, ist es eigentlich seine Aufgabe, Vampire zu jagen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Doch einst geriet Adrian selbst in die Fänge der Versuchung: Er verliebte sich in Shadoe, die Tochter eines Vampirkönigs, und wurde dazu verdammt, sie ewig zu lieben, nur um sie wieder und wieder zu verlieren. Als er der schönen Vampirjägerin Lindsay Gibson begegnet, weiß er sofort, dass er in ihr Shadoe wiedergefunden hat, und dieses Mal ist er nicht bereit, seine große Liebe gehen zu lassen ...


Rezension

Adrian und seiner Großen Liebe ist es nicht gegönnt für immer und ewig zusammen zu sein. Der Anführer der Seraphim ist unsterblich im Gegensatz zu seiner Geliebten Shadow. Sie ist verflucht worden und lebt immer nur eine Menschliche Lebensdauer in einem von Körper gefangen der nicht mal ihr gehört. Lindsay Gibson ist diesmal die Person in der Shadow schlummer und zu ihrem Adrian will, was Adrian sofort spürt als er sie am Flughafen sieht. Als Lindsay den gut aussehenden und sehr attraktiven Adrian kennen lernt ist sie etwas skeptisch da er so entschlossen und über Leichen gehend aussieht.
Als sie dann zusammen nach Orange Country fliegen und dann für ihr Koch-Date ein paar sachen besorgen geschieht etwas womit Adrian nichts gerechnet hat. Lindsay bringt böse unmenschlich Wesen um.


Da ich eine Fantasy Fanatikerin bin und immer eine schöne Geschichte dabei sein muss, musste ich Dark Nights lesen und bin vollends begeistert! Manchmal ist es zwar etwas verwirrend mit den ganzen Minion und Nephalim etc. Aber es hat mir wirklich super gefallen und so wie der Schreibstil von Sylvia Day. Ihre Schreibstil lässt keine Langeweile aufkommen und ihre Bücher haben immer einen anderen Inhalt. Also wirklich eine tolle Autorin sowie ein Klasse Buch!



Tolles Buch!
4,5 von 5 Sternen


Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen