Samstag, 6. Februar 2016

Rezension "Flammen Mädchen"




Rezension zu Flammen Mädchen von Samantha Young




Flammen Mädchen


Autor: Samantha Young
Preis: Broschiert 10,99€
Ebook 10,99€
ISBN-13978-3956490071
Seitenanzahl: 368
Verlag: DARKISS (mtb)



Klappentext:


Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten 
jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?



Rezension


Ari Leben ist nicht gerade einfach. Ihr Mutter hat sie nie kennen gelernt und ihren Vater sieht sie kaum, da er immer auf Geschäftsreisen ist. Als dann auch noch Charlie ihr bester Freund sich von ihr ab kapselt und ihre Freunde nicht verstehen können warum sie ihn nicht fallen lassen und aufgeben kann. Da ihr 18. Geburtstag groß gefeiert werden sollte wird ihr Haus zu einer großen Feier Halle umgestallte wo sich statt eines Strippers ein Dschinn vorfindet der Ari nach ihrem Herzenswunsch fragt und findet sich in der Nacht an einem ungewöhnlichen kalten Ort wieder. In Mount Qaf wo ihr Leiblicher Vater sie hin verführt hat. Der White King will Ari benutzen und das nicht für gute taten. Dann kommt Jai noch in ihr leben und weiß nichts wen sie mehr mag. Charlie oder Jai?


Ich war am Anfang etwas skeptisch wie das Buch sein wird da ich nur Liebes Romane von Samantha Young kenne, aber ich wurde positiv überrascht. Das Buch ist zwar am Anfang etwas verwirrend aber es klärt sich alles nach dem man mehr von dem Buch gelesen hat. Der Schreibstil hat mich wie immer begeistert und ich werde den zweiten Teil wahrscheinlich auch noch lesen



Super Buch!
4 von 5 Sternen


Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen