Dienstag, 22. März 2016

Rezension "everykiss - Herz zu Verlieben"




everykiss
Herz zu Verlieben
von Chrstina Lee



everykiss

Autor: Christina Lee
Originaltitel: All of you
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
ISBN-13978-3734101106
Seitenanzahl: 320
Verlag: blanvalet


Klappentext:
SIE will nur ein Abenteuer. ER sucht die große Liebe.


Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.


Meinung:
Avery ist nicht auf der Suche nach etwas festem sondern sie möchte nur kurze Bettgeschichten haben da sie nicht so abhängig wie ihre Mutter werden will lässt sie nichts ernstes an ihr ran und hat es auch nicht vor, bis sie Bennet kennen lernt. Sie ist hin und weg von dem sehr attraktiven jungen Mann, aber als er sie dann noch nicht mal richtig ansieht ist Avery die lust vergangen. So etwas ist ihr noch nicht passiert. So wie das Schicksal nun mal ist, ist bei ihr im haus eine Wohnung frei und der attraktive Bennet zieht bei ihr ein. Sie laufen sich immer öfter über den weg und als er sie dann auch noch vor einem Einbrecher rettet ist sie mehr als nur unsicher was er bei ihr für Gefühle erweckt.

Auf das Buch everyiss habe ich schon länger gewartet und war auch endlich froh das als ich es bekommen habe. Das Cover allein ist schon echt schön und als ich das Buch gelesen habe war ich verwundert was für ein Mann Bennet ist, da ich so etwas süßes noch nicht in einem Buche gelesen habe. Beide haben keine einfachen Familien und wissen umso besser wie es den anderen geht, also ein wirklich süßes Buch was man sich immer wieder durchlesen kann!


ein echt schönes Buch
5 von 5 Sternen


Interesse?
dann klick hier 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen