Donnerstag, 14. April 2016

Rezension "BAD FOR YOU - Krit & Bythe"




BAD FOR YOU -
Krit & Blythe
von abbi glines




Bad for you - Krit & Blythe


Originaltitel: Bad for you
Autor: Abbi Glines
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
ISBN-13978-3492308083
Seitenanzahl: 304
Verlag: PIPER


Klappentext:
Verführerische Unschuld und unstillbares Verlangen ... Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend.


Meinung:
Blythe wächst bei einer Pfarrer Familie auf wo sie nicht geliebt wird sondern als das Böse und schlechte dargestellt wird und von ihrer Pflegemutter mehr geschlagen und gedemütigt wird als alles andere. Blythe kennt es nicht anders und als sie dann endlich ausziehen kann ist sie mehr als glücklich darüber, denn jetzt ist sie endlich Frei und kann ihr neues Leben anfangen. Ihren ersten Nachbarn lernt sie schon am ersten Tag kennen und blamiert sich sofort. Krit ist ein Attraktiver Kerl der sehr Selbstbewusst ist, aber wenn man in der in Band der Leadsänger ist muss man das wohl sein. Kit ist von der schüchterne Blythe mehr als nur angetan und möchte sie unbedingt kennen lernen, auch wenn sie nicht in seiner Liga spielt sie zieht ihn einfach magisch an. Nur Krit hat Angst davor was Bythe mit ihm macht und stößt sie von sich was Bythe nicht versteht und sich den Kopf darüber zerbricht was sie bloß falsch gemacht hat.



Wie schon bei den anderen Büchern von Abbi Glines gefällt mir ihr Schreibstil wirklich sehr und die Geschichte ist wirklich schön und Spannend gestaltet. Das Buch wird nicht langweilig und man möchte nur noch mehr lesen. Das Cover ähnelt den vorigen Sea Breeze Romanen die ich gelesen habe, was ich persönlich aber auch nicht schlimm finde weil es einfach super zu den Büchern passt und sie auch immer schön gestaltet sind und nie gleich aussehen.


Ein tolles und gefühlvolles Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen