Sonntag, 1. Mai 2016

Rezension "dare to Love - gelegenheit macht Sehnsucht"




Rezension zu
dare to Love - gelegenheit mach sehnsucht
von Carly Phillips










Autor: Carly Phillips
Originaltitel: Dare to surrender
Seitenanzahl: 272
Preis: Taschenbuch 8,99 / Ebook 7,99€
ISBN: 978-3453418561
Verlag: HEYNE<

















dare to LOVE - GELEGENHEIT MACHT SEHNSUCHT


Klappentext:
Nachdem sie die Beziehung zu einem herrschsüchtigen Fremdgänger beendet und sich in ihrem geleasten Mercedes davongemacht hat, wird Isabelle Masters kurzerhand wegen schweren Diebstahls verhaftet und auf die Wache geschleift. Zu ihrer Überraschung rettet sie genau der, mit dem sie am wenigsten gerechnet hätte – Gabriel Dare, von dem sie sich schon viel zu lange angezogen fühlt. Gabe ermöglicht Isabelle die Freiheit und lädt sie in das exklusive Inselresort Eden ein, einen Ort der unbegrenzten Möglichkeiten ... 



Meinung:
Als Isabella eines Abends hals über Kopf ihren Freund verlässt und mit nichts außer ihrem Mercedes abhaut ist sie glücklich und überfordert zugleich. Aber so lässt sie ihr jetziger Ex nicht abservieren und zeigt Isabella mit schweren Autodiebstahl an, nur damit sie wieder zu ihm kommt und wird dabei verhaftet und zur Polizei Wache gefahren. Eine aussichtslose Situation bis Gabriel Dare auf der Polizeiwache auftaucht. Zwischen den beiden war schon immer eine gewisse Anziehungskraft die keiner von beiden verstand, aber keiner von beiden hat sich damit tiefer Beschäftigt. Bis zu diesen Abend als Isabella mit Handschellen gefesselt an einem Stuhl sitzt und Gabriel sie für eine zeit bei sich auf nimmt. Da wird den beiden klar das die Spannung zwischen den beiden nicht unbedeutend ist.


Mir hat bis jetzt jeder Band der Dare to LOVE-Reihe gefallen, genau wie dieser jetzt auch. Die Reihe hat zwar sehr viele Bände, aber jeder Band hat eine andere Handlung die nicht viel mit den anderen Bänden zutun hat. Ich lese wirklich gerne die Bücher von Carly Phillips da mir der Schreibstil von ihr wirklich gefällt. 

Das Cover ist wie die anderen Covers der Dare to Love-Reihe schlicht gehalten, aber man kann immer gut erkennen das die Bände zusammen gehören.



Eine tolle Fortsetzung der Dare to LOVE - Reihe!
5 von 5 Sternen



Interesse?
dann klick hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen