Samstag, 28. Mai 2016

Rezension "Sisters in Love: Violet - So hot




Rezension zu
Violet - So hot: Sisters in Love
von Monica Murphy





Autor: Monica Murphy
Originaltitel: Owning Violet
Seitenanzahl: 528
Preis: Taschenbuch 9,99€ / Ebook 8,99€
ISBN: 978-3453419728
Verlag: HEYNE<












Sisters in Love: Violet - so hot

Klappentext:
Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.


Meinung:
Alles was Violet will ist, das Zachary ihr einen Heiratsantrag macht aber dann kommt alles anders als gedacht. Er offenbart ihr das er nach London wegen einer Beförderung muss, aber redet nicht davon das sie mitkommen soll oder sonst was. Violet versucht sich nichts anmerken zu lassen wie sehr sie sein vorhaben enttäuscht, aber als gute Freundin und hoffentlich baldige Verlobte muss man Haltung bewahren. Aber dann kommt Ryder McKay, der gut aussehende Mitarbeiter von Fleur der jede Person in seinem Umfeld benutzt um weiter aufzustreben. Dann kommt Violet in seinem Blickfeld, sie ist die Tochter des Chefs der Firma, besser kann es nicht sein. Aber vorerst muss ihr Freund weg damit er sich um sie kümmern kann, damit er seiner Beförderung immer näher kommen kann. Aber dann kommen Gefühle in ihm auf die er nicht kennt und Violet scheint nur für ihn gemacht zu sein aber er kann nicht aufhören sie zu belügen sonst fliegt alles auf, aber kann sie auch nicht in ruhe lass. Dafür ist er ihr schon zu sehr verfallen..


Das ist mal eine anderes Geschichte als die man sonst so liest, diesmal möchte der gut aussehende Kerl eine Beförderung und benutzt dafür ein eigentlich Braves Mädchen. Also mir hat das Buch wirklich gut gefallen und bin von den Schreibstil von Monica Murphy immer begeistert! Das Cover ist diesmal wirklich Außergewöhnlich aber schön und Elegant dazu. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und bin auf den nächsten Teil sehr gespannt!



Ein tolles Buch!
5 von 5 Sternen



Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen