Samstag, 25. Juni 2016

"If you Leave - niemals getrennt"




Rezension zu
If you Leave - niemals getrennt
von Courtney Cole




IF YOU LEAVE - NIEMALS GETRENNT



Autor: Courtney Cole
Originaltitel: If you Leave
Preis: Taschenbuch 8,99
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3426515280
Seitenanzahl: 432 Seiten
Verlag: Knaur




Klappentext:

IF YOU LEAVE - NIEMALS GETRENNT ist der zweite Teil der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courtney Cole. 


Seit dem Tod ihrer Eltern führt Madison das Familien­restaurant weiter, was all ihre Zeit beansprucht. Daher 
spielen Männer für sie keine Rolle. Das ändert sich 
schlagartig, als sie den faszinierenden Gabriel Vincent kennenlernt. Sie fühlt sich unwiderstehlich von dem 
geheimnisvollen Mann angezogen, bei dessen bloßem Anblick ihre Knie weich werden. Doch genau wie sie 
hat auch Gabriel eine schwere Zeit hinter sich. Wird 
ihre gegenseitige Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden können? 


Meinung:
Als Madisons Eltern durch einen Autounfall ums Leben kamen lässt Madison in New York alles stehen und liegen um sich um ihrer kleine Schwester Mila und das Restaurant ihrer Eltern zu kümmern, wofür diese so hart gearbeitet haben. Aber bei allem vergisst Madison sich selbst und es wird ihr langsam bewusst als Mila ihr Glück mit Pax gefunden hat. Jetzt hat Mila Pax und Maddy soll sich jetzt mehr ums sich selbst kümmern, deswegen geht sie mit ihrer Freundin Jacey seit langem wieder aus. Aber der Abend läuft anders als geplant und sie lernt ohne Jaceys Hilfe ihren Bruder kennen Gabriel Vincent kennen. Beide haben Dämon in ihrem Leben mit den sie sich noch nicht wirklich beschäftigt haben sondern sie vor ich rum schieben. Gabe hat als Ranger so viel schlimmes miterlebt und gibt sich für vieles die Schuld. Es gibt eigentlich nichts was den harten Kerl in die Knie zwingt aber Mady tut es und weil ihn das Böse ding erwischt hat muss er sich von ihr fern halten.

Das ist jetzt der zweite Teil der Beautifully Broken-Reihe den ich gelesen habe und finde in wie den ersten echt super! Diesmal ist die Protagonistin nicht Mila sondern ihre Schwester Madison. Der Schreibstil von Courtney Cole ist wirklich klasse und ich lese ihn wirklich gerne und bin auf die weiteren Teile der Reihe gespannt! Das Cover ähnelt dem ersten sehr und sieht wieder wirklich toll aus. Mir gefällt das Buch wirklich gut.




Toller zweiter Teil!
5 von 5 Sternen



Interesse? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen