Sonntag, 19. Juni 2016

Rezension "Unsterblich - Tor der Nacht 2"





Rezension zu
Unsterblich - Tor der Nacht
von Julie Kagawa







Unsterblich - Tor der Nacht



Autor: Julie Kagawa
Originaltitel: The Eternity Cure - Blood of Eden, Book 2
Preis: Taschenbuch 9,99
Gebundene Ausgabe 16,99€
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3453317505
Seitenanzahl: 544 Seiten
Verlag: HEYNE <



Klappentext:
In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat Allison Sekemoto die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch dann macht Allie eines Tages eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und dieses Mal macht die Seuche auch vor den Vampire nicht halt. Der Einzige, der möglicherweise Abhilfe schaffen kann, ist Kanin, Allies »Schöpfer«. Doch Kanin ist spurlos verschwunden ..



Meinung:
Allison ist eigentlich nur auf der Sucher nach ihrem Schöpfer Kanin und dadurch das er sie verwandelt hat gibt es ein gewisses Band das die beiden verbindet und sie zu ihm führt. Aber plötzlich kommt da noch so ein gewisses Band auf und Allison weiß nicht genau wohin sie gehen soll und läuft dann genau in die Arme von Jackal, ihren Blutsbruder. Sie kann Jackal aus mehreren Gründen nicht leiden ist aber auf seine Hilfe angewiesen und sucht mit ihm zusammen nach Kanin um mit Kanin nach einem Gegenmittel für die Seuche zu finden. Die Sache gestaltet sich aber schwerer als gedacht das es noch eine Seuche gibt und sie wegen den Seuchen in der Kanalisation laufen müssen. Aber ein Lichtblick gibt es und zwar Zeke. Den sie aus Sicherheit in Eden, die einzige Stadt wo es keine Vampire gibt da gelassen hat, aber jetzt ist er hier und das nur weil er sie gesucht hat. In den Träumen die Kanin Allison und Jackal gedanklich zuschickt wird immer mehr klar das Kanin am ende seiner Beherrschung liegt und nicht mehr lange durch hält. Schaffen sie es überhaupt rechtzeitig bei ihm zu sein und gegen Sarren zu kämpfen und gibt es ein Gegenmittel für diesen Albtraum?


Ich finde den Schreibstil von Julie Kagawa wirklich toll, er ist spannend und Gefühlsvoll zugleich und man möchte immer mehr lesen. Es ist echt spannend wie es weiter geht und warte jetzt sehnlichst auf den dritten Teil der Unsterblich Trilogie. Mir hat dieser Teil wirklich gut gefallen und das Zeke wieder da ist, ist wirklich toll.




Ein tolles Buch von Julie Kagawa!
5 von 5 Sternen




Interesse?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen