Sonntag, 7. August 2016

"Verzaubert"



Rezension zu
Verzaubert
von Sylvia Day





Verzaubert


Autor: Sylvia Day
Originaltitel: Spellbound
Preis: Taschenbuch 8,99
Ebook 7,99€
ISBN-13978-3453545861
Seitenanzahl: 208 Seiten
Verlag: HEYNE <




Klappentext:
Der Zauberer Max Westin ist attraktiv, arrogant und dominant – in jeder Beziehung. Als er eines Tages der betörend schönen Magierin Victoria begegnet, ist ihm sofort klar, dass sie die Seine werden muss. Doch Victoria hat auf tragische Weise ihre große Liebe verloren und den Verlust noch nicht überwunden. Auf gar keinen Fall wird sie einfach so in Max’ Bett fallen! Für Max und Victoria beginnt ein sinnliches Katz-und- Maus-Spiel voll dunkler Vergnügungen, bei dem sie beide bald nicht mehr wissen, was Realität ist und was Magie ...


Meinung:
Nachdem tragischem Tod von Darius lebt Victoria alleine, denn sie möchte nur ein und zwar Rache. Der Rat aber missbilligt das Verhalten der langsam verwildernden Katze und sie verlieren so langsam die Kontrolle über sie. Deswegen setzten sie ihren besten Jäger Max auf sie an der sie zähmen soll, aber es stellt sich heraus das Max nicht immun gegen Victoria sowie sie nicht immun gegen ihn ist. Und als Max Max eigentlich seinen Job erledigt hatte kann er Victoria nicht verlassen und bietet ihr seine Hilfe an Rache auszuüben. 


Ich fande bis jetzt eigentlich alle Bücher die ich gelesen habe von Sylvia Day gelesen habe wirklich gut aber dieses Buch hat mir nicht wirklich gut gefallen. Die Geschichte hat mich einfach nicht so angesprochen und eher gelangweilt aber der Schreibstil war wie immer wirklich gut. Es gab viel Spannung und Gefühl. 



Eine schöne traurige Geschichte
2,5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen