Sonntag, 4. September 2016

"Royal Dream"



Rezension zu
Royal Dream
von Geneva Lee






Royal Love


Autor: Geneva Lee
Originaltitel: Capture Me (Royal Saga 6)
Preis: Broschiert 12,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3734103834
Seitenanzahl: 320 Seiten
Verlag: blanvalet



Klappentext:
Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever!


Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?


Meinung:
Für belle war es ein herber Schlag als das Phillip, ihr Verlobter sie Betrogen hat und das obwohl sie mittendrin in den Hochzeitsplanungen waren. Aber Belle ist eine unabhängige starke Frau die sich ihr Leben neu aufbaut und dabei auf Smith Price stößt, der eine Persönliche Assistentin sucht. Smith hat viel zu viele Dämonen in seinem Leben, trotzdem ist er an Belle interessiert auch wenn er die Konsequenzen kennt. Es scheint als wären beide füreinander geschaffen, aber lassen es die Dämonen auch zu?

Ich finde es wirklich toll das die Buchreihe immer noch nicht zu Ende ist, sondern das es jetzt mit der Geschichte von Belle weiter geht es super! Am Anfang der Royal Reihe muss ich sagen das ich etwas Skeptisch war aber sie von Buch zu Buch immer besser wurde. Mir gefällt es jetzt mal aus anderer Perspektive die Geschichte zu hören und das die Handlungen auch anders verlaufen. Ich bin gespannt auf die weiteren Bücher dieser Reihe.






Echt toller Neuanfang!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen