Sonntag, 25. September 2016

"Volltreffer für die Liebe"



Rezension zu
Volltreffer für die Liebe
von Jennifer Bernard




Volltreffer für die Liebe


Autor: Jennifer Bernard
Originaltitel: All of Me 1
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956492884
Seitenanzahl: 432 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Sexy, sportlich … Single! Caleb Hart ist der neue Star-Pitcher der „Kilby Catfish“ und eigentlich genau Sadies Typ. Doch nachdem ihr fieser Ex überall in der Stadt Lügen über sie verbreitet, steht für Sadie fest: Von den Männern sollte sie besser die Finger lassen! Egal, wie sehr zwischen Caleb und ihr die Funken sprühen. Dumm nur, dass sie gerade an einer Imagekampagne für das häufig für Schlagzeilen sorgende Baseballteam arbeitet – und Caleb dabei ständig in die starken Arme stolpert.

Meinung:
Sadie hält sich jetzt Strickt von Typen fern, nach ihrem katastrophalen Ende der letzten Beziehung hat Sadie schon viel zu viel ungewollte Aufmerksamkeit. Aber von Caleb kann sich Sadie nicht so einfach fern halten, denn sie muss mit ihm zusammen arbeiten, was ja nicht unbedingt was schlechtes ist. Caleb ist sehr interessiert an der Assistentin der Bürgermeisterin, aber sie ist hartnäckig, aber auch Sadie spürt die Funken dazwischen ihnen und es dauert nicht lange bis die beiden nachgeben.
ABer dann taucht Sadies Ex auf und macht alles zu nichte, denn Caleb ist ein sehr Beliebter Baseballspieler und manche Geheimnisse könnten seiner Karriere sehr Schaden.

Mich hat der Klappentext dieses Buches sehr angesprochen un auch die Geschichte hat mir gut gefallen, obwohl sie sich etwas in die länge gezogen hat. Leider gibt es solche Kerle wie den Ex von Sadie zu oft auf dieser Welt und ich finde es immer wieder toll das es Bücher gibt die einen zeigen das man auch mit solchen Situationen ugehen kann und sich nicht davon runter ziehen lässt.



Wirklich toll.
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen