Montag, 3. Oktober 2016

"Dirty Rowdy thing"





Rezension zu
Dirty Rowdy thing - Weil ich dich will
von Christina Lauren







Dirty Rowdy thing - Weil ich dich will


Autor: Christina Lauren
Originaltitel: Dirty Rowdy thing (Filthy Boy 2)
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956495823
Seitenanzahl: 304 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Eine kontrollierte College-Absolventin. Ein raubeiniger Kanadier. Ein schicksalhaftes Wiedersehen in San Diego …

Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht …

Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will …



Meinung:
Harlow ist eine Lebensfreudige und sehr Hilfsbereite Frau die überall versucht zu helfen wo sie kann. Als aber bei ihrer Mutter Krebs diagnostiziert wird war das für Harlow das schlimmste was passieren konnte, denn was kann eine andere Person schon gegen den Krebs tun oder gegen die schmerzen? Rein gar nichts.
Finn hat sehr früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und da lässt er sie einmal sausen und landet verheiratet mit Harlow in Las Vegas in einem Bett. 
Die hübsche aber auch temperamentvolle Frau geht ihm seit dem nicht mehr aus dem Kopf und auch Harlow geht es nicht anders, aber beide haben Probleme die sie nicht miteinander teilen können. Trotzdem ist da eine Spannung zwischen ihnen die niemand leugnen kann.

Ich liebe die Bücher von Christina Lauren! Und auch diese Buch der neuen Reihe Filthy Boy ist wie immer großartig. Ich weiß immer ganz genau das ich von ihren Büchern nicht enttäuscht werde, denn sie waren bis jetzt alle wirklich großartig und ich fieber immer darauf hin wann das nächste Buch von ihr Erscheint. Ich finde auch dieses mal hat sie keine Wünsche offen gelassen, die Geschichte hat eine schöne und traurige Seite denn es gibt immer Probleme wo ein Kind nicht helfen kann oder überfordert ist und durch diesen Büchern wird einfach immer super dargestellt wie man damit umgehe kann wenn es so eine Situation gibt.


Man wird nie enttäuscht bei diesen Büchern!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen