Montag, 10. Oktober 2016

"True Crush - Rockstars lieben heißer"



Rezension zu
True Crush - Rockstars lieben heißer
von Liora Blake





True Crush - Rockstars 

Autor: Liora Blake
Preis: Ebook 4,99€
Seitenanzahl: 363 Seiten
Verlag: FOREVER Ullstein



Klappentext:
Schriftstellerin Kate Mosely lebt ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt in Montana. Zwar ist ihr erster Roman recht erfolgreich, aber trotzdem ist sie ziemlich überrascht, dass man sie in eine Talkshow in glamouröse L.A. einlädt. Dort trifft sie auf niemand geringeren als Trevor „Trax“ Jenkins, Rockstar du jour und Frauenschwarm schlechthin. Blöd nur, dass Kate Trevor zwar schon heiß findet, ihn aber nicht erkennt. Einen Tag später bittet er sie um ein Date und kurze Zeit später findet sie sich in der wildesten Affäre ihres Lebens wieder. Denn mehr kann es mit einem Mann wie Trevor doch eh niemals geben, oder? Und ist sie überhaupt bereit, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich auf Trevor vollkommen einzulassen?

Trevor Jenkins, alias „Trax“ und Sänger einer der angesagtesten Bands des Landes, ist fasziniert von der cleveren Kate Mosely mit ihrem losen Mundwerk und ungezwungenen Charme. Völlig unbeeindruckt von seinem Image und seinem Ruhm gibt sie ihm das Gefühl endlich mal Trevor und nicht „Trax“ sein zu können. Bald schon bedeutet sie ihm mehr als jedes Groupie, auch wenn die Nächte mit ihr nicht weniger heiß sind. Doch bisher konnte keine Frau mit seinem Lebensstil umgehen. Und auch Kate muss er erst davon überzeugen, dass Rockstars manchmal einen weichen Kern haben.



Meinung:
Kate's Leben ist in Crowell sehr eintönig, aber durch ihren guten Buchagenten der ihr Buch zum Bestseller gemacht und sie dadurch Anfragen vom verschiedenen Moderatoren bekommt und sie in ihrer Show haben wollen. Kurzerhand geht es von der klein Stadt Crowell nach Los Angeles was für Kate etwas völlig anderes ist als ihre klein Stadt. Aber Kate kennt das alles schon, immer Lächeln, immer interessiert klingen und nicht unhöflich sein. Aber es läuft super bis sie auf Trax stößt, denn Trax ist nur irgendein Mann, sondern er ist ein heißer Berühmter Rockstar! Trax ist hin und weg von der Bildhübschen Kate und kann sie nicht vergessen, kurzerhand ruft er seinem Manager an um an ihrer Handynummer zu kommen und es läuft echt gut, aber da gibt es ein paar dinge die beide noch in sich tragen und noch nicht ganz verarbeitet haben was alles etwas erschwert.

Ich bin über True Crush ganz zufällig gestolpert und fand den Klappentext sehr ansprechend und habe sobald ich konnte mit dem Buch angefangen und war am Ende wirklich sehr begeistert! Ich finde es irgendwie echt süß und schön das ein Rockstar und eine Autorin so zufälligerweise übereinander gestolpert sind und sich dann auch noch verliebt haben. Einfach himmlisch!


Super!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen