Montag, 3. Oktober 2016

"Trusting Liam - Tief in meinem Herzen"




Rezension zu
Trusting Liam - Tief in meinem Herzen
von Molly McAdams




Trusting Liam - Tief in meinem Herzen


Autor: Molly McAdams
Originaltitel: Trusting Liam
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956495892
Seitenanzahl: 304 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Die Tochter aus „Love & Lies“. Der Sohn aus „Taking Chances“. Eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle.

Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …

Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?


Meinung:
Kennedy hätte niemals gedacht das sie ihren One-Night-Stand aus Las Vegas je wiedersieht, aber sie hat es sich des öfteren gewünscht. Bis sie mit ihrer Zwillingsschwester Kira Hals über Kopf nach Kalifornien ziehen muss, denn die beiden werden von einer Gang bedroht. Liam's Gedanken waren noch Monate nach dem One-Night-Stand bei der Geheimnisvollen Moon aus Las Vegas. Ein ganzes Jahr später kann er es nicht fassen das genau diese mit ihrer Schwester an der Theke im Laden seines Vaters steht. Liam ist es gewöhnt das ihm keine Frau widerstehen kann, aber Kennedy alias Moon, gibt ihn mehrere Körbe hintereinander. So etwas kennt Liam nicht und frustriert ihn zutiefst, aber er will diese Frau. Kennedy ist von Liam definitiv nicht abgeneigt aber sie muss einem klaren Kopf in der Situation haben, aber Liam macht ihr es auch echt nicht einfach. 

Ich habe von Molly McAdam bereits den ersten Band Love&Lies gelesen und war von der Geschichte wirklich sehr begeistert und auch dieses Buch war wieder einmal einfach nur Super! Ihr Schreibstil verleitet einfach zum weiterlesen und er  wird auch nie langweilig. Das Buch hat keine Null-Acht-Fünfzehn Geschichte, sondern sie ist mal etwas anderes als die anderen. Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Bücher von ihr!


SUPER!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen