Donnerstag, 29. Dezember 2016

"Letting Go - Wenn ich falle"



Rezension zu
Letting Go - Wenn ich falle
von Molly McAdams






Letting Go

Autor: Molly McAdams
Originaltitel: Letting go
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
Seitenanzahl: 368 Seite (Taschenbuch)
Verlag: mtb



Klappentext:
Schon mit 13 Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten?


Meinung:
Das Leben kann mehr als nur grausam sein, das muss auch Grey auf einer ganz schmerzlichen Art und Weise erfahren. Drei Tage vor der Hochzeit mit ihrer großen Liebe Ben, stirbt er. Für Grey bricht in diesem Moment ihre ganze Welt zusammen, Ben war ihr ein und alles. Aber da gibt es zum Glück noch Jagger, den Besten Freund von Ben er ihr in dieser schweren Zeit nicht von der Seite weicht. Ohne ihn wäre Grey verloren aber Jagger hat mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für Grey, die er seit Jahre vor ihr verheimlicht. Aber zwei Jahre nach dem Tod von Ben kann sich Jagger nicht mehr zurück halten.

I love it! Ich kann hier zu gar nicht viel sagen da mich das Buch wirklich umgehauen hat, es ist so traurig und schön in einem. Ich liebe die Bücher von Molly McAdams und ich wurde bei diesem Buch auch nicht enttäuscht, es ist ein wirklich empfehlenswertes Buch! Super geschrieben, schöne Geschichte, starke Protagonisten. Einfach Toll!


SUPER!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen