Donnerstag, 29. Dezember 2016

"Savor - Ich brauche dich!"



Rezension zu
Savor - Ich brauche dich!
von Monica Murphy






Savor

Autor: Monica Murphy
Originaltitel: Savor (Billionaire Bachelor's Club3)
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
Seitenanzahl: 304 Seite (Taschenbuch)
Verlag: mtb



Klappentext:
Die größte Dummheit meines Lebens war definitiv, mich in Matt DeLuca zu verlieben. Verdammt, der Typ ist mein Boss! Der beste, den ich je hatte. Milliardär, Ex-Baseballstar, irre sexy. Meine Aufgabe: Die Eröffnung seines neuen Weinguts zu dem Glamour-Event im Napa Valley zu machen.

Aber wie soll ich mich konzentrieren, wenn mir schon beim Klang seiner tiefen Stimme die Knie weich werden. Und dann dieser Blick, wenn er glaubt, dass ich nicht hinschaue: Als ob er mir genüsslich die Kleider vom Leib reißen will. Und in meinen Träumen tut er noch so viel mehr! Ich muss herausfinden, ob er mich wirklich will oder ob ich mir das nur einbilde. Und ich bin bereit, alles dafür zu tun – und alles zu riskieren …



Meinung:
Bryn hat sich ganz stark vorgenommen dieses mal nicht den gleichen Fehler mit ihren Chef zu machen wie schon einmal zuvor. Deswegen verschließt sie ihr inneres vor der Außenwelt und erst recht vor ihrem Chef Matt. Matt ist hin und weg von Bryn aber er ist ihr Chef und sie seine Assistentin. Und die ganzen Veränderungen von ihr machen ihm es nicht einfacher sich zurück zu halten, er ist vollkommen verloren. Beide versuchen die Spannung zwischen ihnen zu ignorieren aber ab einen gewissen Punkt geht das auch nicht mehr und sie verlieren den Kampf. Aber Bryn kann das alles nicht, denn dann macht sie doch genau den gleichen Fehler wie vorher auch.

Ich fand bisher die Bücher von Monica Murphy echt gut, das Buch hier ist auch nicht schlecht, aber es fehlt leider der Gewisse Touch. Es ähnelt sich manchen Büchern von der reinen Geschichte aber die Geschichte Drumherum ist etwas anderes. Das Buch ist gut Geschrieben und lässt sie gut lesen auch wenn es halt nicht das Beste Buch ist was ich in letzter Zeit gelesen habe kann ich es euch empfehlen, aber seit euch bewusst dass das Cover nicht umsonst so aussiehst.


Gutes Buch!
4 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen