Freitag, 27. Oktober 2017

New York Diaries - Phoebe



Rezension zu
New York Diaries - Phoebe
von Ally Taylor






New York Diaries

Autor: Ally Taylor
Preis: Broschiert 9,99 €
E-Book 9,99 €
Seitenanzahl: 304 Seite (Broschiert)
Verlag: Knaur


Klappentext:
Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Ally Taylor aus der Reihe "New York Diaries": zwei Fremde in einem Flugzeug, zwei vertauschte Koffer und das große Glück.
In New York werden Träume wahr. Und ins Knights Building zieht, wer große Träume hat. Aber Phoebes berufliche Wünsche haben sich längst erfüllt, und an Beziehungen glaubt sie nicht. Doch dann nimmt sie auf dem Rückflug von einer Dienstreise versehentlich den falschen Koffer vom Rollband – und der ihr unbekannte Schriftsteller David marschiert mit ihrem nach Hause. Anhand der Anhaltspunkte, die sie in den Koffern finden, fangen die beiden an, einander zu suchen, nicht ahnend, dass sie am Ende dieser Suche viel mehr gefunden haben werden, als nur den Besitzer des vertauschten Gepäckstücks.


Meinung: 

Zwei Menschen die durch Zufälle zueinander finden, oder war es doch das Schicksal?
Phoebe ist eine Lebensfrohe Frau die weiß was sie will. Zum Beispiel zwanglose Beziehungen. Durch ihre offene Art verzaubert sie die Leser ihrer Kolumne immer wieder. Bis sie selbst verzaubert wird, von dem Inhalt eines anderen Koffers.
Davids Leben ist konstant und Bodenständig, also immer recht gleich. Er ist Autor und nach einer langen Reise von San Francisco zurück nach New York möchte er sich seinem momentanen Manuskript widmen das sie in seinem koffer befindet, aber puste Kuchen. Außer Frauen Klamotten findet er nichts von ihm im Koffer. Aber es stellt sich heraus das man einen fremden Menschen durch seinen Koffer kennen lernen kann. 

Ich bin ja schon vor dieser Reihe ein Fan von dem Schreibstil von Ally Taylor gewesen und auch diesmal wurde es nicht langweilig. Zwei Personen die sich wahrscheinlich so nie kennen gelernt hätten haben sie durch einen simplen Koffer tausch gefunden, schon irgendwie romantisch, wobei ich sagen muss das mir die Szenen von beiden zusammen etwas zu wenig waren, da beide im Buch getrennte Leben hatten und sich erst zum Schluss gefunden haben war da nicht mehr viel von beiden zusammen zu hören. Aber sonst ein gutes Buch.



Schöne Handlung
4 von 5 Sternen

Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen